Hausfrau stiehlt Ehemann den Job - Schilder von der SchilderQueen

schilderqueen.de – Ein familiengeführtes Unternehmen welches sich auf die Gestaltung, Druck und Beschriftung spezialisiert hat

Swetlana & Johann Renpening

Unsere Geschichte begann vor vielen Jahren, als Johann Renpening bereits in der Werbetechnik tätig war und sich auf den Siebdruck und Transferdruck spezialisiert hatte. Von 2003 bis 2007 führte er erfolgreich ein Unternehmen in diesem Bereich, bis es aufgrund einiger Herausforderungen und dem tragischen Verlust eines Freundes verkauft werden musste.

Jahre später beschloss Johann, gemeinsam mit seiner Frau, wieder in das Geschäft einzusteigen. Die Idee, personalisierte Autokennzeichen für Hochzeitswagen herzustellen, kam zunächst als Vorschlag von Swetlana. Doch schon bald erhielten sie unerwartet viele Bestellungen und die Idee für individuelle Namensschilder für LKW-Fahrer sowie LED-Namensschilder entstand.

Heute sind wir als "SchilderQueen" bekannt und haben uns auf die Produktion hochwertiger Namensschilder spezialisiert. Wir haben unsere Aufgabenbereiche klar verteilt: Johann kümmert sich um die Produktentwicklung und den Shop www.schilderqueen.de, während Swetlana für das Marketing auf Social-Media-Kanälen wie Facebook, Instagram und YouTube verantwortlich ist.

Wir sind stolz darauf, auch Menschen mit Handicap in unserem Team zu haben, die liebevoll unsere Schilder fertigstellen und damit einen sicheren Arbeitsplatz haben. Wenn Sie auf der Suche nach individuellen Namensschildern für LKW-Fahrer oder anderen Werbeprodukten sind, fordern Sie uns gerne heraus - denn wir lieben Druck!


☞ YouTube: www.youtube.com/c/DieSchilderQueen

☞ WhatsApp: +49 5244 9065823

☞ Hol dir jetzt GRATIS deinen Entwurf vorab. Schreib uns gerne per WhatsApp mit deiner Idee

☞ Instagram: https://www.instagram.com/die_schilderqueen

Wir sind per WhatsApp unter 05244 906 58 23 erreichbar, falls du noch Fragen hast.