TruckTreff in Kaunitz 2022

Hey ihr Lieben,

da wir nicht so weit weg von Kaunitz wohnen hat es sich natürlich angeboten auf den TruckTreff nach Kaunitz zu fahren und uns mal ein paar Trucks anzusehen und dabei natürlich auch einige unserer Kunden LIVE zu treffen. Insbesondere aber auch mal eure schönen Schilder im Einsatz zu sehen. Und ich muss sagen, war schön ein schönes Gefühl wenn man die Schilder auch direkt erkannt hat :-) Wir werden auch weiter unser bestes geben und für euch individuelle LKW Namensschilder gestalten. Es macht Spaß vorallem weil ihr immer wieder ganz tolle und individuelle Ideen für euer persönliches LKW Namensschild habt und uns damit natürlich auch fordert ;-) Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.

In dem Sinne wünschen wir euch allzeit gute Fahrt und bis zum nächsten mal eure
Swetlana die SchilderQueen & Johann Renpening

www.schilderqueen.de