Frohe Weihnachten und ein wunderschönes Jahr 2023

Ihr Lieben, nun ist auch das Jahr 2022 viel zu schnell verflogen und schon bald starten wir in ein neues Jahr. Viele wunderschöne Stunden haben wir erlebt, sehr viele schöne Entwürfe haben wir für euch umsetzen dürfen und ihr habt immer ganz tolle Ideen gehabt. An dieser Stellen möchten wir uns bei all unseren Kunden und Lieferanten recht herzlich bedanken für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit.

Wir wünschen euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, an dem wir uns besinnlich an JESUS und sein Werk erinnern wollen, ein Fest voller Liebe und Gemeinsamkeit. Gemeinsam schaffen wir ein Fünkchen, Liebe und Wärme in die oft kalte Umgebung zu bringen.

Mit unserem sozialen Projekt wollen auch wir dasselbe tun, in unserem Umfeld etwas LIEBE und WÄRME spenden, mit einer guten Tat aus "Swetlana´s creative Küche". An dieser Stelle auch ein herzliches Dankeschön an alle, die gespendet haben. Kommt alle gut ins neue Jahr und wir wünschen euch allzeit gute Fahrt.

Mit Lieben und internetten Grüßen
Swetlana & Johann Renpening

Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. Die BIBEL - Johannes 3,16